Tea Time und Büchertreff

Am kommenden Samstag, den 18. Juli ist es wieder soweit. Wir genießen Tee und englische Leckereien in gemütlicher Runde bei tollen Gesprächen. 

Das Thema der nächsten Tea Time ist “In the summertime”, denn jetzt, wo der Sommer so richtig an Fahrt aufnimmt, sollten wir ihn auch “feiern”. Und dem nicht genug, findet die sommerliche Tea Time im Stil eines englischen Picknicks, im Drachengarten statt.

Der Unkostenbeitrag für die Tea Time beträgt 15€ pro Person und los geht es um 16:00 Uhr

Wenn ihr also Lust auf sommerliche Tees, englische Köstlichkeiten und frische Luft im Drachengarten habt, dann meldet euch an.

Am Sonntag den 19. Juli findet dann unser erster Büchertreff mit dem Thema “Zusammenhalt” statt. Lange haben wir uns darauf gefreut, nachdem wir den Büchertreff im April aufgrund von Corona absagen mussten.

Gelesen wurde zum gewählten Thema “Das Lied der Krähen” von Leigh Bardugo und wir sind schon sehr gespannt, wie es euch gefallen hat, bzw. wie der Tenor dazu ist.

Wenn ihr das Buch also gelesen habt (egal ob speziell für den Büchertreff oder schon vor längerer Zeit), dann stoßt am Sonntag ab 15 Uhr zu uns und plaudert mit uns, in gemütlicher Runde, über das Buch und erzählt uns von euren Erfahrungen damit.

Wir freuen uns auf euch

Bis bald

Euer Drachenteam