Neuigkeiten aus dem Drachen

Liebe Drachenfreunde,

nachdem wir den Drachen am vergangenen Wochenende aus eigenem Antrieb bis März 2021 geschlossen haben, kamen nun die neuen Bestimmungen der Bundesregierung hinzu.

Ursprünglich wollten wir die Büchertreffs, Tea Times und Whisky Tastings beibehalten, da wir dort die Teilnehmerzahl kontrollieren und entsprechend klein halten können, doch fallen diese Events nun komplett aus.

Ebenso wollten wir euch die Möglichkeit geben, den Drachen für kleine, private Feiern zu nutzen. Auch dies ist nun nicht mehr möglich, bis andere Regelungen greifen.

Damit ihr aber nicht komplett auf euer Wochenendbier verzichten müsst, haben wir auch dieses Mal das Guinness-to-Go für euch. Ihr bekommt es jeden Samstag von 18-19 Uhr am Drachenfenster. Dazu bringt ihr entweder euren eigenen Krug mit oder leiht euch einen, gegen eine kleine Gebühr, von uns aus.

Bis dahin

Euer Drachenteam