Frohe Weihnachten und News

Liebe Drachenfreunde,

das Ende des Jahres nähert sich mit unaufhaltsamen Schritten. Nur noch dreimal Schlafen und es ist Heilig Abend, dann nochmal zwei Nächte und der Drachen öffnet das 26. Törchen – um 10 Uhr zum traditionellen Weihnachtsfrühschoppen. 

Aber fangen wir erst einmal vorne an: Das Drachenteam wünscht euch allen eine frohe Weihnachtszeit – und wer noch keine Geschenke hat, kann heute oder morgen zu den üblichen Geschäftszeiten im Drachen noch einen Drachen-Gutschein erwerben (und eventuell schon mal auf Weihnachten anstoßen). 

Dann haben wir den 23.12.-25.12. geschlossen. Am 26.12. ist ab 10 Uhr Frühschoppen im Drachen angesagt, ab 19 Uhr dann das Christmas-special-Whisky-Tasting (zumindest für die glücklichen Menschen, die sich frühzeitig angemeldet haben). Man kann übrigens auch für eine auserwählte Gruppe ein Whisky-Tasting oder eine TeaTime zu einem bestimmten Termin und gerne auch zu einem bestimmten Thema ausmachen – jaja, auch als Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk verpackt.

Zwischen den Jahren öffnen wir wie immer Donnerstag, Freitag und Samstag, also vom 27.12.-29.12. Im neuen Jahr machen wir ab Donnerstag, dem 3.1. weiter. Ihr seht – es ist keine Umstellung der Trinkgewohnheiten notwendig.

Für das neue Jahr (falls wir uns nicht mehr sehen, wünschen wir einen guten Rutsch!) gibt es bereits einen bunten Strauß an Veranstaltungen zu vermelden:

5. Januar 2019 – Die allseits beliebte TeaTime als gemütlicher Auftakt zum neuen Jahr
11. Januar 2019 – Tradkonzert mit den Wiener Künstlern Anna Breger und Johannes Schwarz
25./26. Januar 2019 – Whisky-Tasting 
23. Februar 2019 – Drachen-TeaTime zur Fastnachtszeit
16. März 2019 – St. Patricks Day mit Life-Musik von „Walk the Line“
23. März 2019 – Swing-Konzert der Ensemble „Turmbläser Westerburg“ und „WoodWindBrass“
29./30. März 2019 – Whisky-Tasting
13. April 2019 – TeaTime mit dem Osterhasen
17./18. Mai 2019 – Whisky-Tasting

Und es werden mehr Veranstaltungen werden – also schaut ab und zu hier auf unserer homepage rein. Bei Fragen, Anmeldungs- und Spezialwünschen (ja, wir können auch kochen) – kommt einfach im Drachen vorbei oder ruft die Nummer 0151 2303 5406 an.

Euch allen eine gute Zeit, wünscht

Euer Drachenteam