Drachenletter September

Liebe Drachenfreunde,

wir wollen und dürfen wieder in den richtigen Kneipenmodus übergehen. Das heißt, wir dürfen ohne Abstandsregel und ohne Maske zusammen sein, wenn alle geimpft oder genesen sind. Je nach Inzidenzwert darf eine Anzahl x (25/10/5) an negativ getesteten Gästen dazukommen. Kinder bis 11 Jahre zählen übrigens als geimpft. Nachweise sind von jedem Gast zu erbringen. So sind die derzeitigen Regeln, an die wir uns halten werden.

Der Plan: Wir werden jetzt zwei Wochen komplett schließen (auch das Samstagsfenster), um uns auf den Neustart vorzubereiten. Der erfolgt am Donnerstag, den 14. Oktober 2021. Ab da werden wir dann wieder Donnerstags, Freitags und Samstags von 19 bis 23.30 Uhr für euch da sein. Natürlich werden wir nach und nach auch wieder unsere Angebote an Whisky-Tastings, Konzerten, Teatimes, Literaturbesprechungen etc. auffüllen. Zum Einstieg: Das nächste Whisky-Tasting ist für den 22. und 23.10. geplant – es darf sich angemeldet werden.

Auf einen Blick: Komplett geschlossen bis zum 13. Oktober // Do, Fr, Sa 19-22.30 Uhr ab dem 14. Oktober // geimpft, genesen, getestet (begrenzte Anzahl) mit Nachweis // Whisky-Tasting am 22. und 23. Oktober

Wir freuen uns auf euch, in gemütlicher vor-Corona-licher Atmosphäre

Euer

Drachenteam