Drachenletter November

Liebe Drachenfreunde,

nun ist der grüne Drachen schon wieder seit einem Monat geschlossen und das Drachenfenster seit einem Monat samstags von 18 bis 19 Uhr geöffnet.

Daher ein kurzes Update für euch: Natürlich geht vorerst gar nichts, leider auch keine Whiskytastings, Teatimes geschweige denn Konzerte. Das wird wohl auch, so ist unsere persönliche Einschätzung, bis zum März so bleiben. Wir planen darum, den Drachen frühestens am 1. März 2021 wieder zu öffnen, dann hoffentlich mit allen Möglichkeiten einer Impfung und beginnendem wärmeren Wetter im Rücken. 

Das Drachenfenster und den Verkauf vom Krug Bier (den Krug könnt ihr selbst mitbringen oder einen bei uns gegen Pfand ausleihen) wollen wir über die ganze Zeit (also samstags von 18 bis 19 Uhr) aufrechterhalten. Und auch an den Weihnachtstagen haben wir uns entschlossen, das Fenster für den Bierverkauf zu öffnen: am 24.12. von 17-18 Uhr, am 25.12. von 18-19 Uhr und am 26.12. von 10-12 Uhr.

Euch allen eine gute Zeit und bleibt gesund.

Euer Drachenteam