Drachenletter Mai – die Zweite

Liebe Drachenfreunde,

es gibt gute Neuigkeiten für alle die, die in den letzten 10 Tagen kein Kilkenny am Drachenfenster erwerben konnten: Die Vorräte sind aufgefüllt und sowohl Kilkenny als auch Guinness werden ab sofort wieder laufen und in den nächsten Wochen sicher nicht mehr ausgehen. 

Bis auf weiteres stehen wir weiter Mittwochs und Samstags von 18 bis 19 Uhr bereit, um eure (oder alternativ von uns ausgeliehene) Krüge zu füllen. Fehlt also nur ihr 😉. Und jetzt kommt ein Problem: Der Fußball darf wieder stattfinden und während sich der Fußballbund über volle Kassen von der Fernsehübertragung freut, bleibt der Andrang am Drachenfenster ziemlich begrenzt (Erfahrung von letztem Samstag). Darum hier noch eine kleine Änderung im Prozedere: An Spieltagen (ich spreche noch immer von Mittwochs oder Samstags), werden wir eine Stunde vor der Abendpartie bereits die Bierhähne öffnen, so dass ihr euren Krug mit leckerem gezapftem Bier auch vor dem Fernsehapparat beim Fußball trinken könnt.

Wir sehen uns am Drachenfenster

Euer Drachenteam