Drachenletter März

Liebe Drachenfreunde,

trotz verschiedener Viren und Virenalarme wollen wir uns im Drachen dem Trübsal nicht hingeben – schon gar nicht um den nahenden St. Patricks Day. Der Gedenktag des irischen Schutzheiligen ist der 17. März – in diesem Jahr ein Dienstag. Während in Dublin das Wochenende davor (13.-17.3.) gefeiert wird, haben wir in guter deutscher Sitte das Feiern auf das Wochenende danach gelegt. Wir feiern allerdings auch am Samstag den 14. März – das Konzert von „John Cordi“ – das sind Johannes und Cornelia mit Gitarre und Gesang. Und dazu darf gerne Guinness und irischer Whisky getrunken werden.

St. Patricks Day mit Hüten und so begehen wir am 20. und 21. März – Freitag mit dem Gitarrenduo „Auszeit“ und Samstag mit „Walk the line“. Da trinken wir ganz bestimmt Guinness und irischen Whisky.

Für die St. Patricks Day Nachfeier haben wir am 28. MärzSome Songs“ in petto. Guinness und irischer Whisky dann für die, die noch können. Für alle anderen alles andere und natürlich feine Musik.

An allen genannten Tagen öffnet der Drachen um 19 Uhr. Die Musik beginnt gegen 20.30 Uhr. Bei den Konzerten ist wie gehabt der Eintritt frei und für die begeisterten freiwilligen Spenden geben wir einen Hut herum.

Wir freuen uns auf euch

Euer Drachenteam.