Drachen News

Liebe Drachenfreunde,

in diesem Jahr feiert der grüne Drachen seinen 10. Geburtstag.

Im April 2012 öffneten wir die frühere Kneipe „Zur Kreuzung“ erneut, nachdem sie einige Jahre leer gestanden und wir sie ein Jahr lang zu einer fantasy-mittelalterlichen Taverne umgebaut hatten. Dass der Drachen am Ende mit Leben gefüllt und zu einer gemütlichen Taverne mit irischem Flair wurde, verdanken wir natürlich euch, also unseren Gästen, den Musikgruppen, die bei uns für die Gabe im Hut auftreten, und diversen Vereinen, die ihre Mitgliederversammlungen und Vorstandssitzungen bei uns abhalten.

Aus diesem gegebenen Anlass wollen wir am kommenden Samstag (3.9.22) ab 16 Uhr mit euch im Garten grillen und gemütlich zusammensitzen. Ab ca. 20 Uhr unterhält uns dabei die Band „Utah“ mit ihrem Debüt im grünen Drachen. 

Wir freuen uns auf euch!

Euer Drachenteam