Ausblick auf 2021

Liebe Drachenfreunde,

wir wünschen euch ein frohes neues Jahr und hoffen, ihr seid gut rein gekommen. 2021 ist wohl das Jahr, an welches wir die größten Erwartungen haben und da wollen wir mit dem Drachen natürlich nicht nachstehen.

Aber wie wird unser Drachenjahr?

Noch ist der Drache bis März geschlossen und wir können natürlich nicht absehen, ob wir dann wieder voll durchstarten können oder noch einmal unsere Pforten schließen müssen. Dennoch haben wir schon mal in die zweite Jahreshälfte gedacht und werden dort wieder unsere Tea Times veranstalten. Im Gegensatz zu den letzten Jahren allerdings nur noch in den Herbst- und Wintermonaten, denn Tee und gehaltvolle englische Leckereien passen viel besser in die kalte Jahreszeit.

Und auch werden wir an unserem Büchertreff festhalten. Er soll in gewohnter Weise stattfinden und auch haben wir uns etwas ausgedacht, falls wir ihn nicht im Drachen stattfinden lassen können. Dazu aber mehr, wenn dieser Fall eintritt.

Ansonsten sind natürlich unsere allseits beliebten und bekannten Whisky-Tastings und Konzerte geplant. Dazu aber mehr, wenn wir wissen, wann es weiter geht. Es lohnt sich also, immer wieder auf die Homepage zu schauen und die Termine im Blick zu behalten.

Wir vom Drachenteam freuen uns jedenfalls schon, 2021 wieder voll durchstarten zu können und euch wieder im Drachen begrüßen zu dürfen.

Bis dahin

Euer Drachenteam