News im April – die Zweite

Liebe Drachenfreunde und vor allem, liebe Musikfreunde,

wie bereits angekündigt, wird sich Yuma, eine Band bestehend aus drei jungen Musikern und Musikerinnen auf die Drachenbühne wagen. Nun steht auch der Termin: Am Samstag, den 26. Mai, ist es soweit. Wir hoffen, dass wir den jungen Leuten, auch wenn sie bei uns im oberen/hohen Westerwald bisher nicht so bekannt sind, einen gut gefüllten Saal bieten können. Darum schlagt bitte die Werbetrommeln und schaut natürlich auch selbst gerne vorbei.

Hier auch noch der Hinweis auf einen großen Artikel zur Rollenspielrunde, der in der Rheinzeitung abgedruckt wurde (Artikel RheinZeitung – Rollenspielrunde). Die offene Spielrunde trifft sich immer am letzten Donnerstag des Monats im Drachen und wird von Günther Lietz geleitet. Für den Artikel ein dickes Lob und natürlich auch herzlichen Dank an Larissa.

Ansonsten bleibt nur noch, an das nächste Whisky-Tasting zu erinnern: Am Samstag, den 5. Mai, werden zum Thema „Das Geheimnis der Brennblase“ 5 schottische und ein irischer Whisky verkostet. 

Und wurde schon erwähnt, dass es Guinness und Kilkenny vom Fass auch sonst jeden Donnerstag- bis Samstagabend im Drachen gibt?

Herzliche Frühlingsgrüße, euer Drachenteam