News im April – die Erste

Hallo liebe Drachen-Freunde,

heute melde ich mich, weil am kommenden Wochenende – wie ihr ja bereits alle in euren Kalendern notiert habt – Some Songs auf der Drachenbühne konzertiert. Am Samstag, den 7. April, geht es gegen 20.30 Uhr los, die Tore werden aber bereits um 19 Uhr geöffnet.

Heute hat sich auch – schonmal zur Info – eine junge Musikergruppe für ein Konzert im Drachen gemeldet, die bisher noch nicht bei uns auf der Bühne stand. Die Band aus drei Musikern nennt sich Yuma und macht Musik fürs Herz, wie es also in den Drachen passt. Der Termin steht noch nicht fest, wird aber möglicherweise bereits im Mai sein. Also nicht vergessen, den Newsletter aufmerksam zu lesen oder hin und wieder hier auf unserer – jetzt immer aktuellen  – Internetseite reinzuschauen.

Das nächste Whisky-Tasting ist dann am 5. Mai – es geht um die Wissenschaft der Brennblase und was wir aus dem Destilliervorgang über den Geschmack lernen können. Wieder ein Schritt vorwärts, um beim Kauf der Flasche Whisky bereits im Vorfeld zu wissen, ob er unserem Geschmack entsprechen wird. Verkostet werden wie immer 6 Whiskys (5 Schotten und 1 Ire). Der Unkostenbeitrag beträgt 25 Euro. Bitte anmelden.

So, das wäre es schon für heute. Wir wünschen allen einen schönen Frühlingsanfang. Auf ein Wiedersehen im Drachen.

Euer Drachenteam