3. Büchertreff

Hey ihr Buchverrückten,

am Sonntag den 08. November 2020 findet unser zweiter Büchertreff mit dem Thema “Bestseller 2020” statt. Lange haben wir uns darauf gefreut, nachdem wir den ersten Büchertreff im April aufgrund von Corona absagen mussten und der zweite Büchertreff im Juli wirklich schön und gemütlich war.

Gelesen wurde zum gewählten Thema “Am Arsch vorbei geht auch ein Weg” von Alexandra Reinwarth und wir sind schon sehr gespannt, wie euch das Buch gefallen hat, bzw. wie der Tenor dazu ist.

Wenn ihr das Buch also gelesen habt (egal ob speziell für den Büchertreff oder schon vor längerer Zeit), dann stoßt am Sonntag ab 15 Uhr zu uns, plaudert mit uns über das Buch und erzählt uns von euren Erfahrungen damit.

ABER ACHTUNG:

Da der grüne Drache aufgrund von Corona geschlossen ist, findet unser Büchertreff nicht im grünen Drachen statt, sondern in euren Wohnzimmern.

Was das bedeutet?

Am Sonntag den 8. November 2020 geht der grüne Drache um 15 Uhr bei Zoom online. Dazu schicken wir euch um kurz vor 15 Uhr einen Link, mit dem ihr euch in den virtuellen Büchertreff einloggen könnt.

Und damit ihr auch alle dabei sein könnt, bzw. den Link bekommt, meldet euch bitte in den nächsten Tagen bei buchmittee@gmail.com an. Eure Ansprechpartnerin ist Anne und sie benötigt eine gültige eMail-Adresse von euch, um die Einladungen zum Büchertreff verschicken zu können. Solltet ihr bereits bei Zoom angemeldet sein, nehmt ihr bitte die dort registrierte eMail-Adresse.

Wir freuen uns auf euch

Bis bald

Euer Drachenteam