3. Büchertreff – ihr habt entschieden

Das Voting ist zu Ende und das Buch für den 3. Büchertreff steht fest!

Wir lesen das Buch “Am Arsch vorbei geht auch ein Weg“. Taschenbuch / ISBN 978-3-86882-666-1 / Preis: 16,99€ / Mvg Verlag / 200 Seiten

Thalia / Amazon / Hugendubel

Wenn ihr beim Büchertreff dabei sein möchtet, könnt ihr dieses Buch nun im Buchhandel eures Vertrauens kaufen und bis zum 08. November 2020 lesen. Am 08. November 2020 treffen wir uns dann um 15 Uhr in gemütlicher Runde und besprechen das Buch. 

Wie hat es euch gefallen? Habt ihr schon mal etwas von dem Autor gelesen? Wenn ja, was? Wie war der Schreibstil? Wie detailliert die Charaktere und die beschriebenen Orte? Gab es besondere Stellen im Buch, die euch im Gedächtnis geblieben sind? Gab es Überraschungen und Wendungen? Hat das Buch Emotionen ausgelöst? Wenn ja, welche? Welche Wertung würdet ihr dem Buch geben? Würdet ihr es nochmal lesen und weiter empfehlen?

Vielleicht tauchen Fragen während des Lesen auf und auch diese besprechen wir dann beim Büchertreff. 

Wir freuen uns schon auf den ersten Büchertreff und sind gespannt auf eure Meinung zum Buch.

Bis dahin

Euer Drachenteam