Whisky-Tastings

Whisky, du goldene Lust, du edles Gift, du leiser Verführer!

Woraus besteht ein Whisky-Tasting? Es besteht aus einer kleinen Runde netter Menschen, die sich den Härten des Lebens stellen und über ca. drei Stunden einen ordentlichen Beitrag zur Vernichtung von Spirituosen leisten. Wir unterhalten uns (über Whisky, Schottland und Irland) und verzehren die ein oder andere Kleinigkeit.

Bei jedem Whisky-Tasting verkosten wir sechs Whiskys, die wir durchaus mit dem ein oder anderen Whisky aus dem Drachen-Regal vergleichen.

Unkostenbeitrag: 35€ pro Person

Zu Weihnachten bieten wir euch die Besonderheit des Special-Christmas-Tasting. Wir vermählen 6 Whiskys mit einem 5-Gänge-Menü.

Unkostenbeitrag: 70€ pro Person

Keine dieser beiden Varianten kommt in Frage? Es soll lieber ein privates Tasting unter Kollegen, dem Stammtisch oder Freunden sein? Auch kein Problem! Sprecht uns einfach an und wir sagen euch, was möglich ist!

Anmeldungen bitte an ZumGruenenDrachen@aikq.de oder per Telefon unter 0151-2306 5403.

Termine 2024

Termine 2023

Termine 2022

Termine 2021

Termine 2020

Termine 2019

Termine 2018