News im Mai – die Erste

Liebe Freunde des Grünen Drachens,

heute eine schlechte und zwei gute Nachrichten:

Das Konzert von Yuma am 26. Mai ist leider abgesagt worden, da die Band sich getrennt hat. Sehr schade, ich habe mich sehr auf die jungen Musiker gefreut.

Die beiden guten Nachrichten sind zwei neue Konzerttermine: Walk the Line wird am 25. August in bekannter Manier den Drachen zum Schwingen bringen. Ich würde mich natürlich freuen, wenn der Drachen – der tollen Musik geschuldet – aus den Nähten platzt.

Das zweite Konzert findet am 15. September statt und wird von den Turmbläsern Westerburg und dem Ensemble WoodWindBrass gestaltet. Die beiden Instrumentalquintette werden bekannte Reißer aus Blues, Jazz und U-Musik interpretieren. Auch für diese Musiker hoffe ich auf einen regen Andrang.

Für die Whisky-Fans zur Erinnerung: Das nächste Whisky-Tasting findet am 14. Juli als Blind-Tasting statt – das Thema: Fremdgänger. Lasst euch überraschen.

Euer Drachenteam