News im März – die Erste

Liebe Freunde des Grünen Drachen,

mit den erwachenden Frühlingsgefühlen (derzeit leider noch ohne Frühling) möchte der Drachen euch zu den nächsten Veranstaltungen einladen – zu einem gemütlichen Abend bei Bier, Wein und Säften seid ihr natürlich immer Donnerstags bis Samstags abends herzlich willkommen:

Gar nicht mehr weit weg ist nun das Konzert von Walk the Line (Samstag, 10. März), auf das wir uns sehr freuen, weil immer sehr schön 😊. Die Tore werden um 19 Uhr geöffnet und das Konzert wird gegen 20.30 Uhr beginnen. Wie immer ist der Eintritt frei, aber die Künstler freuen sich über Spenden in den allbekannten Guinness-Hut. Ostersamstag (31. März) dann das nächste Whisky-Tasting zum Thema „Ostern in Schottland – Whisky und Schokolade“ – hierzu bitte anmelden. Der Unkostenbeitrag beträgt 25 Euro.

Erfreulicherweise ist nun die Internetseite www.zumgruenendrachen.de wieder up to date und wird es hoffentlich auch bleiben. Schaut also gerne mal vorbei.

ACHTUNG: Eine Änderung zu den Whisky-Terminen: Das Blind Tasting „Fremdgänger“ wird wegen Terminkollidierungen vom 21. Juli auf den 14. Juli verschoben. Weitere Termine zu Konzerten und den Whisky-Tastings schicken wir euch kommende Woche mit dem neuen Flyer, der gerade erstellt wird.

So, und nun allen eine gute und gesunde Zeit, bis es denn wirklich endlich Frühling wird.

Euer Drachen-Team